Anmelden Anmelden
MEHR

WIDGETS

Widgets

Gewünschte Seiten
Wer ist online?

Benutzer:Abraham

Abraham

Wechseln zu: Navigation, Suche


Das Publikationsprofil von Abraham findet sich unter der Vorlage: {{AbrahamDE}} (erreichbar unter der CoBase Seite "Vorlage:AbrahamDE"):

Abraham Taherivand
AbrahamDE.jpg
Abraham Taherivand ist seit Anfang des Jahres Projektmanager für das Wikidata Projekt bei Wikimedia Deutschland in Berlin. Er besitzt mehr als 12 Jahre IT-Projekterfahrung in verschiedensten Bereichen und Rollen. In den letzten Jahren verstärkt mit dem Fokus als Berater für IT-Strategie, agile Infrastukturen und Prozesse sowie Produktinnovation. Weiter ist Abraham Gründer und Gesellschafter verschiedener Startup- und IT-Unternehmen. Er studierte mit Auszeichnung Wirtschaftsinformatik an der Hochschule der Medien Stuttgart sowie Information Management and Engineering an der Universität Karlsruhe - KIT (Karlsruher Institue of Technology). Zusätzlich studierte Abraham Design Thinking an der School of Design Thinking am Hasso Plattner Institut Potsdam, der europaweiten ersten Innovationsschule. In seiner Freizeit betätigt er sich u.a. als Trainer asiatischer Kampf- und Heilkunst und ist leidenschaftlicher Schachspieler.

6. Initiative

Autor